Straßenjam auf dem Buchholzer Wochenmarkt

Heute habe ich mit Cody Jolly in Buchholz auf dem Wochenmarkt gespielt. Cody ist aus Reno, Nevada, ist lange mit einer Balkangypsyswingband durch Amerika und Europa getourt und lebt seit zwei Jahren mit Frau und zwei Kindern in unserem Nachbardorf Wistedt. Im Frühjahr hat er übers Netz mit mir Kontakt aufgenommen, um gemeinsam zu jamen. Das hat gleich super gepasst. Er spielt eine ausdrucksstarke Swinggitarre und Banjo und singt zauberhaft. Ich spiele Gitarre und singe und puste zwischendurch in mein Kornett. Wir haben eine wunderbar entspannte und kreative Zeit miteinander, und das überträgt sich auch auf die Passanten. Wir waren schon mehrmals in Buchholz in den letzten Wochen und haben schon eine kleine Fangemeinde gewonnen. So bringt das Musikerleben Spaß!

180526 NKT & Cody2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s